Gedankenspiele


Seit meiner Kindheit spiele ich gern mit Gedanken. Durch das Aus-Denken und Auf-Schreiben sind im Laufe meines Lebens etliche Gedichte, Erzählungen, Theaterstücke und ein Drehbuch entstanden. Der Moorburg-Verlag hat einen Erzählband von mir veröffentlicht und drei meiner Theaterstücke habe ich mit Laienspielgruppen zur Aufführung gebracht. Bis heute ist das Schreiben allerdings eine Freizeitbeschäftigung von mir geblieben.

Werkschau

  • Sieville: Schauspiel, 2021
  • #lichterkettemoorum: Schauspiel, 2017
  • Frei l(i)ebt, wer sterben kann: Schauspiel (Bearbeitung der "Kameliendame" von A. Dumas für die Schwule Bühne Hannover), 1994
  • Lobkowitz: Schauspiel, Aufführung im Freizeitheim Ricklingen
  • Nur geliebt: Erzählungen - Hannover: Moorburg-Verlag, 1985
  • Dem Schicksal zählt der Augenblick: Schauspiel und Erzählung, als Erzählung in dem Band "Nur geliebt"
  • Thanatos: Schauspiel, Aufführung in der Freien Waldorfschule Hannover, 1984